Angebote:

DJ Team Ton- und Lichtanlage Motto-Partys Zeltverleih Catering Raumdeko Feuerwerk Security

Weitere Inhalte:

Referenzen Partner Chartvoting Fotogalerie Email-Anfrage
Fragen zur Buchung? Einfach anrufen: Tel. 0 172 - 672 87 22

DJ Team

Das DJ-Team des Veranstaltungsservice-Marburg bietet Ihnen einen breiten musikalischen Rahmen. Unsere Profi-DJs verfügen über mindestens 15 Jahre Erfahrung und sind daher in der Lage sich auf Ihren Geschmack bzw. auf die musikalischen Wünsche Ihrer Gäste selbstständig einzustellen.
Egal ob Geburtstag oder Großveranstaltung - setzen Sie auf unsere, auch international bewiesene, Kompetenz! Auf Wunsch verwandeln wir auch Ihren Kindergeburtstag zu einer Kinderdisco.

Rock, Pop, 60er, 70er, 80er, 90er, Fetenhits, Chartbreaker, House, Techno und RNB sind die Zutaten für eine ausgelassene Party.

Wir kennen das richtige Mischungsverhältnis!

Für den Fall, dass Sie nur eine leise musikalische Untermalung Ihrer Veranstaltung oder Präsentation wünschen, stehen Ihnen unsere Chill-Out- und Klassik-Musik-Experten gerne zur Verfügung.

Veranstaltungsbild Veranstaltungsbild Veranstaltungsbild

Senden Sie uns Ihre Anfrage: Email-Anfrage