Angebote:

DJ Team Ton- und Lichtanlage Motto-Partys Zeltverleih Catering Raumdeko Feuerwerk Security

Weitere Inhalte:

Referenzen Partner Chartvoting Fotogalerie Email-Anfrage
Fragen zur Buchung? Einfach anrufen: Tel. 0 172 - 672 87 22

Zeltverleih · Fahrgeschäfte · Hüpfburgen · etc.

Veranstaltungsbild

Für Ihren Disco-Abend, Ihre Betriebsfeier oder größere private Feier benötigen Sie noch ein Zelt. Dann nehmen Sie doch mit uns Kontakt auf. Wir verleihen Zelte und Pavillons aller Größen und übernehmen selbstverständlich auch den Auf- und Abbau!
Fehlt Ihnen zum Zelt noch der Würstchenverkäufer, ein Kinderkarussel, eine Luftballonwand oder andere Fahrgeschäfte? Dann fragen Sie uns - wir helfen Ihnen gerne weiter!
Passend zum Kindergeburtstag, einer privaten Kinderdisco oder zu anderen Anlässen haben wir auch verschiedene Hüpfburgen im Angebot. Lassen Sie sich von uns beraten, welche Größen für Ihre Stellfläche in Frage kommen. Natürlich packen wir auch hier wieder mit an und übernehmen den Auf- und Abbau.
Haben Sie noch bessere Ideen? Fehlt noch etwas in unserem Sortiment? Dann lassen Sie es uns wissen. Wir besorgen das für Sie!

Senden Sie uns Ihre Anfrage: Email-Anfrage